Ist Skatedeluxe oder Titus besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skatedeluxe ist besser 50%
Titus ist besser 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boa, schwere entscheidung, ist beides super, ich würde einfach schauen, wo was billiger ist :)

Ich stimme jetzt bewusst nicht ab, weil ich bei Skatedeluxe noch nie was gekauft hab. Kann aber auf jeden Fall sagen, dass Titus richtig gut ist, da kann man nichts falsch machen. Faire Preise, große Auswahl, schneller Versand, freundlicher und hilfreicher Kundenservice falls doch mal was nicht so hinhaut wie man sich das vorgestellt hat, notfalls kann man das Zeug auch lange nach dem Kauf noch zurückschicken falls man nicht sofort zum Anprobieren kommt. Was will man mehr?

Skatedeluxe ist besser

besserer Kundenservice, schnellerer Versand: abends bestelt am nächsten morgen meist da, größere und bessere Auswahl an Marken