Skateboard Shop Berlin Titus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe mir ein Skateboard mit extra großen und weichen Rollen bei Titus zusammenstellen lassen. Ich fahre jetzt seit drei Jahren lange Strecken damit und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt auch richtig gute Stuntboards :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.07.2023, 23:17

Du musst wissen das diese Läden nach dem Typen benannt sind der das skaten nach Deutschland brachte :) Er ist sozusagen der Chef

Heyho!

Prinzipiell ist Titus ein Skateshop wie jeder andere auch, die Boards die dort verkauft werden sind erfüllen alle das qualitative Mindestmaß.

Bezüglich deiner Auswahl kann ich dich hierauf verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Die Empfehlungen dort sind alle auf den Kauf im Skateshop vor Ort übertragbar. Auch schadet es nicht vorher trotzdem mal in ihr Online-Sortiment zu schauen. Jedes Board dass sie dort verkaufen können sie dir auch in den Laden bestellen und dann dort verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Nur so als Tipp:

Der große Vorteil beim Einkaufen in einem richtigen Laden ist, dass man sich dort mit dem Verkäufspersonal live und von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann und dabei eine fachkundige Beratung bekommt und die verschiedenen Modelle sogar direkt anfassen und ausprobieren kann. Irre, oder?

Da bekommst du dann also kompetente Antworten auf deine Fragen, so dass du am Ende den Laden mit einem für dich genau passenden Produkt verlässt

Sendhelp348
Fragesteller

Ja ok die Antwort akzeptiere ich xD

Bin halt ein Einsiedler sowas weiß ich eben nicht xd