Ist ein Titus Skateboard gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du bist schon mal an einer richtigen Adresse gelandet. Ich hätte mir damals gewünscht, auf einem solchen Komplettboard starten zu können. Es musste allerdings erstmal eine Kaufhausplanke herhalten... .

Ja die Boards sind fahrbar und du kannst damit sehr gut starten.

ABER für mich unangefochten sind die MOB Komplettboards. Da ist jede Komponente dran auch entsprechend einzeln erhältlich und die Achsen sind aus dem Hause POLSTER.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de

Heyho!

Die normalen Eigenmarken Boards von Titus sind mmn. nicht zu empfehlen. Es gibt fürs gleiche Geld halt deutlich bessere Alternativen. Die Einzigen Titus-Eigenmarken Boards die mmn. in Ordnung sind wären die Titus Schranz Assembly Kits, ich weiß allerdings nicht ob Titus die aktuell noch führt.

Als Shop ist Titus aber okay.

Ich verweise dich was Komplettboards angeht einfach mal auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Da sollte eigentlich alles stehen was du wissen willst. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren