wie bekommt man gratis sticker von titus oder einem anderen skateshop zugeschickt?

4 Antworten

Bei Titus einfach was bestellen, (ab 20€ ist's glaube ich versandkostenfrei) und du bekommst einen gratis Stickerbogen dazu.

1.Einfach nachfragen an der Kasse oder 2.Email schreiben und sagen man wäre ein großer Fan -> dann wird einem oft was zugeschickt (bei jedem 2.Anfrage kam ein Packet/Briegumschlag)

Kostet das irgendwie was wenn man sich die zuschicken lässt(2.)

ich bekomm im titus shop immer welche wenn ich was kauf