Ich bin ca. 1.56 groß, & wiege 46-47 kg bin ich dick?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nun wirklich nicht. Das ist sogar noch unterm Durchschnitt. (50-55 Kg). Lass dich nicht von Außen verrückt machen die meisten Leute haben eh keine Ahnung und reißen trotzdem ihr Maul auf.

Du hast das optimale Gewicht

Wenn du es bist, bin ich es auch...übergewichtig meine ich.

Denn wir wiegen in etwas gleich viel bei in etwa gleicher Körpergröße. Dh. ich bin einen Zentimeter kleiner als du;-) und auch schon bissel über 50 Jahre alt ;-)

Kindchen lass dich nicht "närrisch" machen von Magersüchtigen Spinnern aus deinem Umfeld ;-) DU hast definitiv KEIN Übergewicht sondern liegst gewichtsmäßig gut im Normalbereich.

 - (Übergewicht, dickheit)

Hallo dies ist ganz einfach zu berechnen :

1,56 M groß/klein = 156 Cm

156 cm - 100 = 56 <--- Normalgewicht

10 % von 56 + 56 = 61,6 Kg <--- Übergewicht

10 % von 56 - 56 = 50,4 KG <--- Idealgewicht

30 % von 56 + 56 = 72,8 Kg <--- Fettsüchtig

30 % von 56 - 56 = 39,2 Kg <--- Magersüchtig

Nun siehst du wie dick/dünn du bist

Mfg ;)

nein, das ist eigentlich Idealgewicht ... mit mehr als 10 Kilo mehr hättest du immer noch Normalgewicht!