Ist das ein flacher Bauch, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, der Bauch ist flach 76%
Weder flach noch dick, sondern dazwischen 15%
Nein, dass ist kein flacher Bauch 9%

13 Antworten

Ja, der Bauch ist flach

Hi hallo,

ja der Bauch ist flach und sieht super aus so. Hab auch so einen :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, der Bauch ist flach

Doch schon, definiert ist er aber nicht :D - aber gibt weeeeeesentlich schlimmeres

Mourlie  02.03.2020, 18:23

Du lässt es ja beinahe so klingen, als ob dieser Bauch schon "schlimm" wäre. Bisschen hohe Standards?

Maggut  02.03.2020, 18:24
@Mourlie

Nö, aber versucht das irgendwie sachlich darzustellen. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. Von dem was man so sehen kann, ist es sogar recht nett finde ich ^^

Weder flach noch dick, sondern dazwischen

Es ist kein definierter bauch.

Aber auch kein dicker

Ja, der Bauch ist flach

Man sieht ganz leicht die Bauchmuskeln, es hängt nichts an den Seiten über, der Bauchnabel sieht straff aus...Also definitiv ein flacher Bauch.

Ja, der Bauch ist flach

Flach ja, fast zu flach! Iss mal was :-)