Frage von Kumpelsneps, 63

Flacher Bauch-Wirkung?

Ja Hallo, ich soll für eine Freundin eine Frage stellen, also es geht um ein Mädchen!; ) Sie ist der Meinung ihr Bauch würde manchmal dünner und manchmal dicker wirken, wenn sie vormittags in den Spiegel schaut, ist sie zufrieden und das kann sie sein, sie ist wirklich schlank, aber abends,meint sie, wirke er wie aufgequollen. Kann ja sein, man wiegt abends schließlich auch mehr als morgens... Nun soll ich fragen, ob es Tipps gibt, Hausmittel oder Cremes oder was weiß ich, was den Bauch kurzfristig ein bisschen dünner wirken lässt. ielleicht ja auch Lebensmittel, die man am Tag vermeiden sollte. Vielleicht erinnert ihr euch auch an diese Werbung, mit der Creme für "Heute mal kein Sport"... Sie will das wissen, damit sie demnächst nachmittags im Schwimmbad mit ein paar Tricks, ein bisschen selbstbewusster wirkt und bitte schreibt mir wirklich nur Antworten auf die Frage und keine Texte über "Aussehen ist nicht alles" oder so. Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBlink182, 29

Kein "Blubberwasser":D
Stilles Wasser trinken hilft, also jedenfalls keine Kohlensäure, kurz vorher nicht "Massen" essen und auch nicht zu viel auf einmal trinken, da wird mein Bauch auch immer voll dickxD


Aber, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, am Ende ist das eigene Empfinden, immer das, was einen auch schlanken Mensch "fett" macht;)

Kommentar von Kumpelsneps ,

Ja da stimme ich absolut zuxD... Okay, das mit dem Wasser ist hilfreich. Dankö

Antwort
von PetrovLeGrande, 40

Also einen " dicken" Bauch zu haben obwohl man eigentlich sportlich schlank ist, kann oft an wasserablagerungen liegen. Vielleicht trinkt sie zu wenig dadurch kommt das dann manchmal. Anonsten kanns auch an der Ernährung liegen. Isst sie vielleicht viele Produkte die einen blähbauch machen könnten ?

Kommentar von Kumpelsneps ,

Puh, also ihren Ernährungsplan kenne jetzt nicht so genau... Was sollte sie denn am besten vermeiden, was sich auch recht schnell zeigt?

Kommentar von PetrovLeGrande ,

Naja so blöd es sich anhört aber alles wo von man furzen muss ^^. Ist es bei ihr jeden tag so odee nur manchmal, natürlich kann es auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegen. Siehst du es an ihr auch oder fällt es nir ihr auf wenn sie in den spiegel schaut?

Kommentar von Kumpelsneps ,

Sie ist ja nur eine gute Freundin, ich sehe ihren Bauch sonst nicht ohne "was drüber", sie meint ja ihren nackten Bauch. Sonst finde ich ist sie absolut schlank, aber ich gleaube jedes Mädel hat ihre Problemzonen, egal ob wirklich oder so najaxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community