wie bekomme ich bis heute abend meinen bauch flacher?

10 Antworten

so schnell geht's nun doch nicht. was ihr immer für Vorstellung habt.

Der Name "iloveana" und das Profilbild sagen ja schon wieder alles. Magersucht lässt grüßen.

MaraMiez  20.06.2014, 12:48

Ich hoffe ja so, dass dieser "Trend" bald Schnee von gestern ist...in 10 Jahren wird meine Tochter 13 und mir gruselts ohne Ende davor, weil ich absolut noch nicht weiß, wie ich sie davor bewahren soll (vermutlich genauso, wie die Mütter der Mädels, die jetzt drunter leiden...)

Dummie42  20.06.2014, 12:54
@MaraMiez

Ich hoffe das auch, aber ich befürchte das Schlimmste, immerhin geht es seit über 30 Jahren mit dem Schönheitsideal immer nur in diese eine Richtung. Man kann nur versuchen, den Mädchen Selbstbewusstsein mitzugeben, damit sie sich später nicht einzig über ihr Aussehen definieren wollen. Da sind die Eltern gefragt. Bei vielen der jetzigen pinkfarbenen "Hello Kitty"-Generation, die schon in der Grundschule anfangen diese furchtbare Klum-Sendung und Shopping-Queen zu schauen, sehe ich schwarz. Wer in Pink sozialisiert wird, greift nie nach dem Nobelpreis, sondern will eher "Nageldesignerin" mit Hosengröße "Zero" werden.

Hallo, ich glaube an einem Tag wirst du es nicht schaffen, dass dein Bauch flacher wird. Dazu musst du regelmäßig Sport treiben. Um das an einem Tag zu schaffen, gibt es leider kein Mittel. Also solltest du in deiner Kleiderwahl für heute Abend ein wenig umdenken.

Hallo anna :) also morgens solltest du richtig viel essen und danach laufen gehen sport machen und nur wasser trinken und wenn du bis dahin nicht flacher bist dann zieh einfach dein bauch ein :) hilft immer :)

Ich weiß es zwar nicht, aber du hörst dich sehr selbstkritisch an... Frag freundinnen ob sie deinen bauch auch als so aufgebläht sehen.. Vlt ist das eher ein Problem dass du dir selber machst