Warum bläht sich mein Bauch über den Tag auf?

2 Antworten

Um GOTTES WILLEN NIMM DIR FRÜHSTÜCK MIT!!! Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am TAG!!! JEDER bekommt einen Blähbau, wenn man trinkt oder, Kohlenhyrdatreiche nahrung zu sich nimmt! Um himmels willen, mach dir keine sorgen! Und der Magen dehnt sich bei manchen personen einfach mehr aus, wenn nahrung drinnen ist, als bei anderen! Mach dir keine sorgen und iss einfach weiter! Du kannst nix dafür!

Ich kenne dein Problem, bei mir ist der Bauchumfang zum abend hin über 90cm und das obwohl ich schlank bin, also wirklich massiv. Enge Sachen anziehen geht gar nicht. Hab bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden, die dagegen hilft.

Lass aber auf keinen Fall dein Essen weg, das ist nicht gesund