Morgens ist mein Bauch flach und am mittag / abend total aufgebläht. Wieso?

3 Antworten

Das spricht für eine unausgewogene Ernährung, wenn sie überhaupt statt findet. Viele erliegen dem Irrtum, dass man durch wenig Essen schlank wird. Das wenige, dass gegessen wird ist dann noch unausgewogen, so dass es zum Verschieben des Säure Base Haushaltes kommt. Gepaart mit den falschen Bakterien im Darm nimmt dann das Schicksal seinen Lauf. Irgendwann kommt saures Aufstoßen dazu .....

Der Haushalt muss wieder ins Gleichgewicht. Meine Empfehlung:

Lasse deine Ausscheidungen vom Darmspezialisten untersuchen und esse regelmäßig, alle 4 h. Beschäftige dich mit der  basischen Ernährung.

Der Darmspezialist ist in der Regel nicht der Arzt, sondern der Heilpraktiker.

Gewöhne Dir Essen und Trinken ab, dann ist Dein Bauch abends ebenfalls flach (Du übrigens auch nach ein paar Tagen).

Weil du über Nacht nichts isst und den Tag über schon.