Bauch Beim einziehen total komisch?

6 Antworten

Alles normal!

Will krass wie du deinen Bauch einzigen kannst.

Du siehst sowieso arg dünn aus deshalb ist es möglich das es so 'komisch' aussieht um es mit deinen Worten zu sagen.

Es ist relativ normal das man einen Schmerz empfindet wenn man auf die Rippe drückt. Da du etwas weniger Speck da hast tut das sowieso etwas mehr weh. Ich hab etwas mehr auf den Hüften und selbst mir tut das weh.

Solang du keinen Schmerz beim atmen oder dauerhaften Schmerz fühlst ist es nicht unbedingt notwendig einen Arzt aufzusuchen.

Liebe grüße,

Sophie 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1 1/2 jähriges FSJ im Krankenhaus (Standard wissen)

Uiuiui, du siehst ja echt mega dünn aus, fast schon Untergewicht.

Vielleicht hast du Sie geprellt? Frag mal deinen Arzt um Rat. 🙂