Ist das mein Blinddarm der weh tut?

2 Antworten

Kannst du Blähungen also Luft im Bauch oder im Darm ausschließen? Wenn ja solltest du schauen ob sich die Bauchdecke hart anfühlt oder weich und gegebenenfalls spätestens am Montag zum Arzt gehen.

Bester Test für Blinddarm,auf den Boden legen,rechtes Bein ganz an den Körper ran ziehen,wenns schmerzt kann es der Blinddarm sein! Um sicher zu gehen Ultraschall machen lassen aber bald! Im Notfall 116117 rufen!