Bauch ist hart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Bei verhärteter Bauchdecke bitte unbedingt zum Arzt oder im Zweifelsfall die Rettung anrufen. Das kann viele Gründe haben, da ist eine schnelle Abklärung wirklich wichtig. Vor allem wenn noch mehr Symptome dazukommen, bitte unbedingt checken lassen. Wenn du früh handelst, ersparst dir Nerven und eventuell wichtige Zeit, wenn da was gemacht wersen muss. :)

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK

Naja dann sollte man zum Artzt wenn man vermutet das es dern Blinddarm ist sollte man eventuell auch mal bei der Notaufnahme anrufen und fragen ob es ebsser ist das an schauen zu lassen das kann über die nacht echt unangenehm und gefährlich werden.

und was meint der Hausarzt dazu?