Manchmal im liegen herzstolpern im bauch tut weh?

1 Antwort

Die größte Wahrscheinlichkeit ist, dass da überhaupt gar nichts Unregelmäßiges ist. Manchmal spürt man den Herzschlag im Bauch und ja, das kann recht stark sein. Schmerzen werden es wahrscheinlich nicht sein. Je mehr man sich darauf konzentriert, desto mehr merkt man davon. Und wenn man sich dann noch Stress-Gedanken dazu macht, wird es ganz sicher auch nicht besser.

Wenn du zu viel Angst hast, solltest du zum Arzt gehen.

Unknowusee983
Fragesteller

Ich hab angst vor aorta Erweiterung oder aneurysma das ist doch sehr unwahrscheinlich für einen Anfang 20 jährigen oder ?