Spüre mein Herzschlag stark aber kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal ..machst du keinen Sport ?.

das ist ein so genanntes "herzstolpern" und in jungen jahren an sich erst mal ungefährlich. den hintergrund solltest du aber mal herausfinden. das kann z.b. durch stress oder schlafmangel ausgelöst werden.

vivi12345678
Fragesteller

Achso , beides trifft zu Danke !!

mojo47  18.11.2015, 22:45
@vivi12345678

wenn es regelmäßig auftritt würde ich mal zum hausarzt gehen oder in der sprechstunde anrufen. ich weiß leider nicht, ob sich da auch krankheiten hinter verstecken können. ich hatte das aber auch manchmal und mir geht es noch sehr gut ^^

und was den kommentar unter mir angeht: seit ich regelmäßig sport mache ist es glaube ich nicht mehr aufgetreten :D sport baut stress und spannungen ab, innere unruhe etc., man isst und schläft automatisch gesünder, da das verlangen danach stärker wird ^^