Ich spüre meinen Herzschlag gerade im Ellenbogen ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch manchmal

Da auch Adern in anderen Körperteilen sind kann es passieren wenn du aufgeregt bist oder richtig liegst das du deinen puls woanders spürst

ALles normal :)

der herzschlag ist an mehreren stellen zu spüern, es ist völlig normal und das deutlichste zeichen dass du lebst...

kommt drauf an wie es sich anfühlt egl. ist es nicht möglich ihn im Ellenbogen zu spüren.Wen man sich aufregt oder auseratem ist merkt man ihn obwohl das Herz dolle schlägt das merkst du dein Herz es Schlägt zu schnell und es ist nicht so gut wen es zu schnell schlägt

Ich habe das auch öfters und es ist normal,meine Mutter war früher krankenschwester und sagt das es ganz normal ist...

Typischer Fall von "Herzwanderung", da gibt es spezielle Pillen von m&m, die nehmen, dann geht das weg. Kann aber jederzeit wieder kommen. Ansonsten empfehle ich ein Biologiebuch mit Schwerpunkt Mensch und Unterkategorie Blutkreislauf.