Traum vom Herzschlag?

2 Antworten

Also wenn du auf dem Bauch schläfst dann spürt man es also ich zumindest am Tag kann es sein das es schneller schlägt wenn man Angst hat oder Stress hat aber es kann auch kommen wenn man Sachen trinkt wie Cola oder Spezi also Sachen mit viel Koffein…….ich habe es habt und habe es immer noch dadurch habe ich auch davon geträumt ich habe einfach durch die Nase langsam eingeatmet und dann mit den Mund langsam ausgeatmet vielleicht vorm schlafen gehen Wasser trinken und kein Stress haben also kein Handy sondern Buch lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das es dein Herzschlag ist den du spürst Im Traum Oder Einfach nur Ein normaler Traum ich hatte auch sowas mal warum man sowas träumt Weiß ich nicht genau Vielleicht kuck Mal im Internet drüber nach