Herzschlag im ganzen Körper spürbar?

3 Antworten

Ich spürte meinen Herzschlag auch öfters im ganzen Körper und auch ich lebte nicht gerade am gesündesten, aber nach meinem Wissen ist es nicht gefährlich. Bei mir gab es zwar kein Muster es passierte einfach plötzlich und manchmal sah ich dann auch wie sich diese Stelle an der ich es spürte bewegt, was aber kurz später wieder aufhörte. Wie lange ist das bei dir schon? Ist es regelmäßig?

Bessere Ernährung und etwas Spirt kann aber nie schaden, vielleicht geht es dann auch weg, mir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karto428
Fragesteller

Seit silvester

Karto428
Fragesteller

Wie lange hast du es schon

40erGirl04  29.01.2020, 15:12
@Karto428

Hab es schon einige Jahre aber nur selten. In der Zeit in der ich regelmäßig joggen gegangen bin war es glaube ich gar nicht. Jedenfalls habe ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht und ich leben noch haha also ich denke alles ist okay:)

Richtig erkannt. Mehr Bewegung und Sport und gesundes Essen. Fastfood, EnergieDrinks etc. der ganze Müll führt nur zu Bluthochdruck und Diabetes.

Du bist einfach unsportlich und bei jeder kleinen Bewegung macht der Körper schlapp.

Karto428
Fragesteller

Soll ich zum Arzt gehen

ludpin  29.01.2020, 23:40
@Karto428

Das kannst du natürlich. Gewöhn mal deinen Körper an mehr Bewegung. Jungs in deinem Alter machen viel Sport, sei es Fußball o.a. Später laufen tgl. mehrere km, bzw. radeln am Tag 20 km. Andere quälen sich in Fitnessstudios.

Soll ich zum Arzt gehen

40erGirl04  29.01.2020, 14:20

Ich denke nicht, dass das erforderlich ist. Ich würde einfach mal versuchen gesünder zu leben und wenn es nicht besser wird kannst du es dir ja noch einmal überlegen, ich denke allerdings nicht, dass er etwas finden wird.