Ist es okay chubby zu sein?

3 Antworten

Ja also ich finde es absolut in Ordnung,  ehrlich gesagt finde ich es sogar schön und ich als frau finde es an anderen frauen auch sexy wenn sie ein bisschen mehr haben, also nicht zu ubertrieben natürlich. Aber ich finde jeder ist so wie er ist und jeder hat schöne Dinge an seinem Körper. Ich finde es auch toll das du mit deinem Körper zufrieden bist,  sowas hört man nur noch selten sogar die ganz schlanken Frauen zweifeln an ihrem Körper was ich nicht verstehen kann.

Hallo Anika! Wenn Du Dich so wohl fühlst so ist das super. Wie Männer denken?

  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität.
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.
  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher  London Andrews als Heidi Klum.
Passt doch - oder? Alles Gute.

was interessiert dich die meinung der anderen wenn du zufrieden bist?