Schnelle Fettverbrennung als Jugendlicher?

3 Antworten

GW 501516 20 mg pro Tag + Ausdauersport.

Alternativ mal mit 20 mg SR9009 täglich versuchen, ist auch ganz gut.

Mellimaus1803  07.03.2015, 23:45

Sind das Tabletten? Tut mir leid aber von diesem chemischen Zeugs halte ich echt nichts. Alles basiert doch auf einer gesunden Ernährung und Sport. Meine Meinung. Aber was genau ist das denn für Zeugs? Würde mich echt interessieren.

Ich habe neulich gelesen, das durch Sport und unabgebautes fett, das fett von vorne immer weiter nach außen geschoben wird. Die Muskelschicht liegt unter der Fettschicht. Wenn sich also nun Muskeln durch Sport anbauen, geht die Fettschicht weiter nach außen. Nur Sport ist auch nie gut. Achte einfach auf eine gesündere Ernährung. Keine Fertiggerichte, keine Süßigkeiten, auf fast Food solltest du ebenfalls verzichten. (Nutella, Cola, Chips muss ich ja wohl nicht erwähnen, die sind auch verboten!) Abends solltest du weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen. Abends reicht ja auch manchmal ein Salat oder eine Gemüsepfanne. Wenn du diesen Ernährungsplan schaffst, dann solltest du es auch schaffen dieses fett zu verbrennen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das du so dick bist. Dein Gewicht liegt echt im normalen Bereich. Trotzdem ist an einer gesünderen Ernährung ja nichts auszusetzen. Zusätzlich kannst du ja auch noch mehr Sport treiben (Fitnessstudio ist meist hilfreich. Sonst kannst du auch einfach joggen gehen). Du schaffst das! Viel Glück.

Nur Sport hilft da nicht. Du musst auch auf deine Ernährung achten. Am besten legst du dir feste Zeiten ein wo du was isst. Dann natürlich kein fastfood sondern ein Salat oder ein Stück Fleisch dazu oder so.