Speck beim hinsetzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim hinsetzen wird der körper etwas zusammengestaucht. des is völlig normal, dass des im sitzen anders aussieht als im stehen. ich würde an deiner stelle rein gar nichts verändern. dein gewicht deutet eh schon drauf hin, dass du sehr schlank bist. also abnehmen musst du auf keinen fall

Manu19964  02.09.2011, 11:56

danke für hilfreichste antwort (:

Das ist schon ein bisschen krank und bedenklich was du da äußerst. Klar sieht man im Sitzen etwas Bauch. Was ich bei deinem Gewicht bezweifle. Das geht ja schon in Richtung Magersucht. Das wirst du wahrscheinlich abstreiten, gerade weil du Tendenzen dazu hast. Wenn nicht, dann rate ich dir nur, dich zu beruhigen. Schau dir doch andere reale Menschen an wenn sie sitzen, da kommt immer der Bauch mehr raus. Es gibt noch was anderes als die perfekte Figur. Ich bin echt bestürzt, wie dieser Schlankheitswahn grassiert.

navidos
Fragesteller

Ich bin bestürzt wie schlimm du dich ausdrückst, also wirklich Magersucht, mit 12 als Junge?

Das ist gewellte Haut ;) Normal. Geht nicht weg.

Das ist normal. Genaub wie die Oberschenkel, wenn man sich setzt sehen sie dicker aus und wenn man steht nicht. Ne, du bist nicht zu dick.

schultern zurück und geraden rücken :)