Bauchnabelpiercing mit flachem bauch?

8 Antworten

Ich habe auch eins und habe ein keinen ganz flachen Bauch sondern auch was Speck. Also wenn du dich damit wohl fühlst, mach es dir. dann Du musst es selber schön finden. Jeder hat da eine andere Meinung :)

Ich hab selbst eins und finde das es schön aussieht wenn man einen flachen Bauch hat aber auch wenn man vielleicht ein bisschen Speck hat. Du musst dich damit wohl fühlen, und wenn du das Selbstbewusstsein hast, das rüber zu bringen, dann wirkt das gleich ganz anders. Also wenn es dir gefällt mach es! :)

Mich spornt mein Bauchnabelpiercing an, den Bauch flach zu halten. Klappt nicht immer, aber es hilft.

Bei einem flachem Bauch sieht es natürlich wunderschön aus.

Aber es sieht genauso schön aus, wenn man ein bisschen was auf den Hüften hat. :-)