Speck am bauch obwohl dünn?

4 Antworten

Wenn du sehr viele Weißmehl Produkte isst, könnte es daran liegen. Weizen kann den Bauch sehr aufblähen. Es gibt sogar ein Buch dazu, "die Weizenwampe". Falls du bis jetzt eher Weißmehl gegessen hast, würde ich auf Vollkornprodukte umsteigen und schauen ob es besser wird.

Lass dich doch am besten mal in einem Fitnesscenter in deiner Nähe beraten!
Jeder Körper ist anders und reagiert auch anders auf gewisse Dinge.
Ich bin zwar eine Couch Potato aber ich denke in einem Fitnesscenter mal nachfragen kostet nichts. ☺

Trainiere die Muskeln an den Stellen
Du nimmst dann automatisch nach der Zeit da fett ab

habe selbe sorgen und ich esse nur einmal am tag und das meist sandwiches, also weissmehl, käse, mayonaisse und nutella