Frage an die Jungs (14j-16j), müssen Mädchen einen flachen Bauch haben?

Bitte mit Begründung;)

Die Frage geht an 14-16j

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Flacher Bauch ein muss 30%
Finde Mädchen mit mehr Bauch attraktiv 15%
Finde dünne Mädchen unattraktiv 5%

8 Antworten

Andere Antwort

Ich bin schon etwas empört über die Formulierung dieser Frage.

Wenn du gefragt hättest, ob den anderen jungen Männern Frauen mit flachem aAuch oder kurvig besser gefallen, okay.

Aber du fragst: "Müssen Mädchen einen flachen Bauch haben?" Das klingt so, als dürften Männer bestimmen, wie Frauen auszusehen haben, und das ist ein No-Go.

Sonnenblume738
Fragesteller

Das stimmt, mein Fehler!

Andere Antwort

Mollig oder dick ist in Ordnung. Hauptsache gepflegt, natürlich, keine zu langen und zu dunklen Nägeln, keine Verfechterin von Ohrfeigen. Soll sich nicht die Hände vor´s Gesicht halten und allgemein intelligent sein.

Andere Antwort

Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Mir gefällt im Prinzip alles zwischen "kleines Bäuchlein" bis zu dem Punkt, an dem es im Stehen anfängt Falten zu schlagen. Sich also erste überlappende Hautfalten bilden.. dann ist es zu viel

Andere Antwort

Ich finde zwar zu dick zwar unattraktiv aber sonst finde ich ist doch der Charakter das wichtigste oder nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

ich finde einen flachen bauch haben ist schwierig und unfair das zu wollen.

sobald jemand gesund ist finde ich ist doch alles gut egal ob mädchen oder junge