Schnellste Methode um abzunehmen?

6 Antworten

Eigentlich hast du gar keinen Abnehm-Bedarf. Schon gar nicht einen in Eile - was besonders schlecht auf den Körper wirkt (jojo-Effekt). Du darfst ruhig 70 kg wiegen!

Gegen Speck hilft, möglichst wenig zuckrige Sachen zu essen und vor allem keine Zuckerlimo. Das sollte als Maßnahmen insgesamt schon reichen.

Jeden Tag Sport machen.

AdamLarim
Fragesteller

Das ist leider nicht alles

Sehr schnell abnehmen ist nicht gesund.

Einfach Sport machen ab 6 Uhr abends nichts mehr essen .

AdamLarim
Fragesteller

Ok danke

Nur noch essen wenn du wirklich Hunger hast.Alles was Fett ist weg lassen,kein Zucker mehr.Viel Gemüse und Vollkorn.Ballasttstoffe,Obst und viel Wasser trinken.Bewegung,also Sport,Laufen und Fahrrad fahren.

Aber so das du auch richtig ins Schwitzen kommst.

Öfter mal Salat mit Naturtrüben Essig.

Viel Gewürze wie Kurcuma,Koriander,Ingwer,Pfeffer.

Am Tag mehrmals kleine Mengen essen,immer nur ein bisschen.Abends nach 18 Uhr nichts mehr essen.

Kein Fastfood oder Fertiggerichte.

In der Woche mindestens ein Tag garnichts essen.Immer viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agrardoc  22.05.2019, 18:54

Wieso gibst du einem schlanken Mensch Ratschläge als hätte er 100 Kilo?

Joey1962  22.05.2019, 18:57

Weil sie in kurzer Zeit schnell kilos an Bauch und Hüfte loswerden will.

AdamLarim
Fragesteller
@Joey1962

Ok vielen Dank, reichen frühs zb 5 minuten Seilspringen?

Joey1962  22.05.2019, 20:30
@AdamLarim

Ich muss dir doch jetzt nicht erklären wie man sport macht.Fünf Minuten Seilspringen?Ein Boxer springt ne Stunde.Als Anfänger fünf Minuten okay,aber das würde ich schon steigern wenn du was erreichen willst.Und Bauchtraining natürlich dazu.Sowie laufen ,Fahrrad fahren sagte ich schon.Musst dann schon was tun.Willst das Fett ja verbrennen oder nicht.Also richtig was tun,spür die Kraft des Körpers und leg voll los.