Als Jugendlicher skinny fat, was tun?

2 Antworten

Hallo HabnhFrage312!

Beginne mit einem komplexen Training. Jeden 2. Tag dann stimmt auch die Regeneration. Vielleicht zunächst nur 20 - 30 Minuten, hat sich der Körper daran gewöhnt, kannst Du steigern

Zusätzliches Eiweiß brauchst Du nicht aber wesentlich mehr Kalorien zumal das Training auch Kalorien verbraucht

Mit etwas Geduld kannst Du deinen Körper völlig umformen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

zuerst einmal: Du brauchst dir keine Sorgen machen - du bist noch sehr jung.
Andererseits solltest du dir überlegen in den nächsten Monaten mit dem Muskelaufbau zu beginnen. Kläre das aber vorab mit deinen Eltern + Arzt ab.
Junge Männer können am besten Muskeln aufbauen (Testosteronwert steigt stark an etc.).
Und jetzt zu den Tipps die du eigentlich hören willst: Trainiere 2-3x die Woche mit einem GK Trainingsplan und sorge dafür, dass du ausreichend viel isst - das ist das A und O um zuzunehmen.