Was finden Männer an Frauen die einpaar kg mehr haben toll?

23 Antworten

Hallo,

das ist reine Geschmackssache. :)

Das hat viel mehr damit zu tun dass Männer die eben fülligere Damen lieber haben, sie attraktiver finden laut dem Satz:

”Eine Frau muss Kurven haben.”

  • was in meinen Augen der größte Schwachsinn ist.

Jeder darf so viel wiegen und so aussehen wie er möchte, oder nicht? Ich verstehe beide Seiten.

Die einen mögen schlankere die anderen etwas fülligere Damen. Man kann sagen, dass das Aussehen nicht alles ist und nur der Charakter zählt aber das stimmt auch wieder nicht.

Ich finde zu einem guten Aussehen gehört:

  • die richtige Pflege (kein Mundgeruch!!)
  • Saubere und frische Kleidung
  • Angemessenes Auftreten
  • Und vieles mehr

——

Jedenfalls musst Du dir keine Sorgen machen. Wenn Dir Schlanke gefallen dann ist es nun mal so. Ich meine, wir verlieben uns in Menschen die wir uns nicht aussuchen können und die Wenigsten haben heute den Partner von dem sie ihr Leben lang geträumt haben (Aussehen).

Z.B. Braune Haare, blaue Augen, muskulös, am besten noch Braun gebräunt etc.

Wenn Du Dich dann aber in eine etwas stärkere Frau verliebst, dann trample dennoch nicht auf ihren Gefühlen herum.

Es ist ihr Körper und so lange sie sich wohl fühlt und es ihrer Gesundheit nicht schadet ist es ganz alleine ihre Entscheidung wie viel sie wiegt. :-)

Liebe Grüße

BritishWisdom

Sveniboy1990  17.08.2018, 11:54

Ich finde das mit kein Mundgeruch, saubere und frische Kleidung und angemessenes Auftreten etc. sollte eine Selbstverständlichkeit sein...

BritishWisdom  17.08.2018, 11:55
@Sveniboy1990

Ja das finde ich auch, jedoch erfüllt das auch nicht jeder — so selbstverständlich es ist.

Sveniboy1990  17.08.2018, 11:59
@BritishWisdom

Leider, hatte auch schon ein paar Erfahrungen erzählt bekommen von meiner besten Freundin. Das da manche mit fettigen Haaren ankamen.
Ich frag mich manchmal was in den Menschen und deren Köpfe vorgeht.

Noch eines sei gesagt: Ich finde das ein gutes Aussehen ist, wenn die Frau so ein tolles lächeln hat, und vorallem das Gesicht gehört zum Guten Aussehen...

Dem rest dem Stimme ich zu :)

RationalFaith  17.08.2018, 12:22

"”Eine Frau muss Kurven haben.”

  • was in meinen Augen der größte Schwachsinn ist."

Muss nicht, aber laut Umfragen gefällt es mehr Leuten wenn sie Kurven hat. Es ist für mich auch attraktiver.

Weil zum Glück jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. ;o)

Wie langweilig wäre es doch auf dieser Welt, wenn alle Menschen das gleiche mögen würden, oder? ;o))

LG

rightnowpls
Fragesteller

wohl wahr...:-)

Es gibt eben welche die es mögen und andere eben nicht

Es gibt eine angenehmere Atmosphäre wenn die Frau nicht die ganze zeit über ihr Gewicht nachdenkt deswegen ist für mich ein kleiner Bauch mit etwas Fett atraktiv

das sind ungefähr 10-15 Kilo mehr als viele schlanke wiegen aber im Bereich des Normalgewichts

Also ich stehe auch eher auf Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben.

Warum eigentlich fragt man sich?

Das soll nicht heißen das ich auf schlanke Frauen nicht stehe. Ich finde immer dass das Gesamtbild stimmen muss. Eine Schlanke Frau sieht zwar auch sehr hübsch aus, obwohl es da Unterschiede gibt z.B wenn sie Knochendünn ist, dann spricht sie mich nicht an. Also es sollte alles so im Normalbereich liegen (laut BMI).

Im Grunde hat jeder Mann andere Vorlieben bzw. Geschmack. Der eine steht eben auf schlanke Frauen und der andere eher auf mopelige Frauen-

Ich finde nur dass das Gesamtbild passen muss. Ich hab lieber eine Schlanke Frau mit der ich lachen und reden kann (über alles), anstatt eine schöne etwas moplige Frau. Wie gesagt schlanke Frauen sind auch besonders hübsch :)
Außerdem bin ich kein Mann der unbedingt auf Po und Brüste schaut, ich schaue eher ins Gesicht. Und dann wandert der Blick weiter runter, und schaut sich alles an :)