Sollte ich versuchen abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Mollig ist besser. 43%
Schlank ist besser. 33%
Ist mir egal. 24%

15 Antworten

Ist mir egal.

Du musst mit deinem Körper zufrieden sein, das ist das wichtigste.

Ein Mann wird Dich nicht für dein Aussehen, sondern für deine Persönlichkeit, Humor etc. lieben. Zumindest wenn es der richtige ist.😉

Meine Persönliche Meinung ist darüber hinaus, dass es immer auf die Proportionen ankommt. So kann sowohl schlank, aber auch mollig sexy aussehen, wenn es zum Rest des Körpers passt.

Schlank ist besser.

Eine junge Frau, die mollig ist, wird eher von viel älteren Männern angeflirtet und angesprochen, selten von gleichaltrigen. Dick sein lässt sie halt viel älter aussehen.

Die Gesellschaft ist mehr auf die Optik fixiert. Schlank sieht aber auch schöner aus, zb wenn sie ein Kleid an hat.

Mollig ist besser.

Nur wenn du es willst und nur durch gesunden Sport. Ich persönlich mag es, wenn sich Frauen entfalten und sich nicht sagen lassen was sie zu tun zu haben und wie sie auszusehen haben und deswegen etwas molliger und behaarter sind:3

Mollig ist besser.

Mehr ist auf jeden Fall mehr meiner Meinung nach ;)

Aber ich kann nicht für andere sprechen. Ich denke mal, dass es allgemein auf das Auftreten ankommt, eher unabhängig vom Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal.

Manche Männer möchten ein Steak im bett.

Ich hab 30 kg abgenommen von 110 auf 80 und immernoch kein mann gefunden. Viele haben gesagt sie hätten mich auch dick als frau genommen, aber wieso sind dann alle weg, und gefühlt mag mich keiner für eine beziehung nur fürs bett

Drengr  21.03.2023, 18:32

Gibt halt auch Menschen die keine Beziehung haben wollen. Das hat ja nix mit dir dann zu tun :-), hauptsache du fühlst dich wohl.

MaryLou241  21.03.2023, 18:43
@Drengr

Ich liebe mein sweety immer noch, den einen seit 2 Jahren, den anderen seit 1 jahr

Bricoleur  23.03.2023, 08:19

Es ist ja nicht so, daß alle Männer denselben Typ Frau bevorzugen. Umgekehrt doch auch nicht.

MaryLou241  23.03.2023, 08:34
@Bricoleur

Ich liebe nur mein sweety, obwohl er weg ist, es gibt keinen neuen für mich