Fullweight Facesitting mit einer molligen Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, wenn's blöd läuft, zumindest unangenehm weh tun.

Macht doch einfach langsam. Sie muss sich ja nicht gleich mit vollem Gewicht auf dich drauf setzen. Macht ein Zeichen aus, z.b. dass du ihr auf die Beine klopfst, wenn sie aufhören oder vorsichtiger sein soll. Und dann natürlich drüber reden, was nicht gepasst hat. Ich kann mir zwar denken, dass es dir auch darum geht, keine Kontrolle zu haben, aber sie sollte dafür erst mal herausfinden, was geht und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Denied619
Fragesteller

Hey danke dir... wir hatten schon öfters normales Facesitting, ein Glück... & einmal gab sie mir auch Jeansfacesitting... aber da hat meine Nase richtig von weh getan &... sie hat auch nen bissl Bedenken davor mit ihrem ganzen Gewicht auf mich drauf zu gehen... "leider" ist sie dafür doch zu lieb & es ist mir unangenehm sie dafür zu überreden... vllt. ergibt sich ja doch dass sie es endlich mal so richtig willenlos macht... ich wollte aber nur fragen ob meine Nase wirklich brechen kann, weil nen bissl Angst hatte ich danach schon auch wenn es in dem Moment richtig gut war :D

Chichibi  22.11.2022, 14:36
@Denied619

Ich denke, wenn sie sich nicht ruckartig, sondern langsam bewegt, bricht die so schnell nicht. Ich bin aber auch kein Experte in dem Gebiet 🙈

Grundsätzlich spricht es ja für sie, dass sie vorsichtig sein möchte. Sie kann dann schließlich auch dein Gesicht nicht sehen und das macht es vermutlich auch schwer abzuschätzen, wie gut es dir noch geht. Ich denke, dass es ihr helfen würde, wenn sie erst mehr Sicherheit bekommen würde. Auch da können solche Zeichen helfen, um sie zu ermutigen. Du könntest z.B. ihr Bein streicheln oder kraulen, wenn bei dir alles gut ist und du denkst, sie kann mehr Gewicht auf dein Gesicht legen. Sie kann sich natürlich auch eigene Zeichen überlegen. Sie sollten nur eindeutig sein.

Und vor allem: Drüber reden! Wenn es bisher gut war und du denkst, man kann noch ein bisschen weiter gehen, kannst du ihr das ja so sagen. Wie gesagt: Es muss ja nicht gleich das volle Gewicht sein. Sondern erst mal nur ein bisschen. Und dann wieder reden und dann ggf. weiter gehen.

Überreden solltest du sie natürlich nicht. Es soll ihr ja schließlich auch Spaß machen. Aber wenn sie grundsätzlich Spaß an sowas hat, dann ist sie vielleicht einfach noch etwas gehemmt. Das ist ganz normal. Du gibst ihr Sicherheit, indem du sie darin bestätigst, was sie tut und ihr möglichst in den Situationen selbst auch zeigst, dass es dir gefällt.

FullWeight ist schon heftig. Aber so hatte ich schon oft mollige Frauen auf meinem Gesicht. Sie saßen halt immer mit dem Knien/Unterschenkeln auf der Matratze und dann auf meinem Gesicht.

Mit einer molligen Frau macht Facesitting auch erst richtig Spaß und ist schön intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Solange sie die Knie auf dem Boden/Matratze aufgesetzt hat, eigentlich nicht. Im allerschlimmsten Fall könnte die Nase eben brechen, ist aber eigentlich kaum möglich.

Denied619
Fragesteller

Ok du sprichst meine Befürchtung an... haha... also ich hab echt keine Ahnung, ich hab mich noch nie geschlagen oder so... kann da echt so schnell die Nase brechen?

RagingDemon  22.11.2022, 14:07
@Denied619

Nein eigentlich nicht, somal die Nase ja eigentlich ausschließlich Kontakt mit weichen Körperstellen hat. Wenn ihr sehr viel Bewegung z.B. auf und ab hüpfen einbaut oder so, könnte es theoretisch passieren. Aber selbst wenn, ist eine gebrochene Nase nicht super schmerzhaft.

Denied619
Fragesteller
@RagingDemon

Okay... das macht mir einerseits Hoffnung andererseits dennoch Bedenken... :D

Ich hätte schon Bock dass sie sich austobt aber ich will danach nicht zum Arzt müssen

Schlobi  22.11.2022, 14:18
@Denied619

Zum Arzt wirst du nicht müssen. Knie an der Seite kann ich nur abraten, da es dann nicht mehr Full Weight ist.

Außerdem ist es ihr Recht sich auf dir auszutoben. ;-)

Hi solange ihr es langsam angeht und ihr auch regelt wann zu heftig ist ist alles im grünen Bereich Nase zerdrückt aber gebrochen nicht außer sie lässt sich plumpsen auf den Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 kg sind meist gut genug gepolstert, dass dir da nichts brechen wird.

Genieß es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung