An die Männer: Steht ihr auf Facesitting?

Bully1977  25.07.2023, 22:06

Und wie gefällt dir das?

Paula11067
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut ja

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin erst bald 16 und hatte es noch nie aber finde die Vorstellung geil und anturnend

Warum ich es mag: weiß ich nicht genau ich mache der Frau damit ein gefallen und fine es oft wichtig das auch die andere Person einen Spaß an der Situation hat/hätte

Ob ich drauf stehe, keine Ahnung. Hab es noch nicht ausprobiert, daher vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. 😄

Namaste 🙏🏼

mir gefällt es sehr gut als mann

Ich stehe total drauf. Den Po der Angebeteten auf dem Gesicht haben, der sanfte Druck, ggf Atemkontrolle, sie an beiden Löchern lecken - einfach herrlich. Ich genieße es aber auch, wenn sie sie einen String oder Leggings trägt.

Claudia419  18.09.2023, 18:53

das gefällt mir auch so gut daran

Ja klar das ist doch endgeil!

Endweder man hat den Sack vor der Zunge (und natürlich seinen Steifen) oder die Backen . Beides doch lecker. Und man kann die Hüften streicheln