Freundin Vorliebe erklären?

7 Antworten

Viele Girls stehen drauf, wenn sie sich aufs Gesicht des Partners setzen dürfen, da man mit der Zunge tiefer in die eindringen kann und sie noch besser und intensiver verwöhnen kann. Man sollte gerade was die sexuelle Ebene betrifft immer offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Sprich sie einfach an. Mehr wie Nein kann sie nicht sagen. Viel Spaß ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen und experimentierfreudig.

Wie, schon einen Monat zusammen und dann noch nicht das halbe Kamasutra durch?

Oder vielleicht wartest Du doch besser noch etwas, bis Du damit um die Ecke kommst.

Aber Du kannst ihr Deine geheimen Wünsche natürlich gern vortragen, Kommunikation ist alles - auch beim Sex!

Also wenn ihr eine gute bezihung miteinander habt und über vieles reden könnt dann würde ich einfach nachfragen dann würde sie es auch wahrscheinlich machen

Ich würds ihr einfach sagen ich meine, wenn sie dich liebt dann wird sie sich nicht darüber lustig machen oder dich in eine unangenehme Situation bringen.. jeder hat halt seine Vorlieben. Vielleicht findet sie es sogar gut und möchte es probieren? Einfach mal bei nem entspannten Nachmittag drüber reden z.b so : ,, wie stehst du eigentlich zu face sitting im sex? Würdest du das probieren wollen?’’

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Gruß

ich finde an der Vorliebe nix schlimmes sondern mehr ist es ne sexuelle Stellung