ich hübsch bin single wie bekomm ich einen freundin?

NennMichLia  26.03.2024, 02:39

Wie lernst du denn zur Zeit Mädchen kennen?

Berlo364
Fragesteller

we Ich nicht deswegen frage ich hier

xXFOAXx  26.03.2024, 03:02

Ist das eine Kontaktsuche? Ist hier nicht erlaubt..

Berlo364
Fragesteller

Ich weiß aber vielleicht jemand helft mir

7 Antworten

Du musst mindestens 1.80m sein um eine Freundin zu bekommen 😁 deshalb klappt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Hi, wie du erwähnt hast bist du sportlich. Daraus schließe ich du machst Sport wahrscheinlich im Verein und gibt es da Frauen die du attraktiv findest ? Wenn ja sprich sie einfach mal an.

LG Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich und 170 bei nem Gewicht von 68 passt alleine schon nicht so gut zusammen 😂

11marion11  25.03.2024, 08:15

Vor allem wäre das sicher nicht schlank.

Jackmate  25.03.2024, 08:47
@Justme22872

Natürlich kann er schlank sein bei 1,70 mit 68kg.Gerade dann wenn er sportlich ist und muskeln hat.ihr habt ja mal null anhung .bin 1,80 und wiege 94kg. hab keinen bauch oder fettes gesicht,nichts.

11marion11  25.03.2024, 08:56
@Jackmate

Sorry, ich hab irgendwie angenommen, dass es sich dabei um eine Frau handelt.

Berlo364
Fragesteller

Hab kein Bauch 👍

Aussehen ist eben nicht alles. Da scheint es wohl mit anderen Dingen zu klemmen.

Naja auf jeden Fall sehr unsympathisch. Du wirkst so als denkst du von dir selber du wärst der schönste und es wäre unglaublich, dass du single bist.

Berlo364
Fragesteller

Stimmt nicht