Ich bin hübsch, intelligent, lieb, unvoreingenommen, single, warum?

3 Antworten

  • Warum du hübsch bist? Weil du dich so selber siehst oder weil andere das so sehen
  • Warum du intelligent bist: Vermutlich weil schon deine Eltern intelligent sind, das korreliert
  • Warum du lieb bist: Entweder weil du von Natur so bist oder dir besonders Mühe gibst, lieb zu sein
  • Warum du unvoreingenommen bist: siehe "lieb"
  • Warum du single bist: Weil du keinen Partner hast; das ist der einzige Grund auf dieser Welt, warum jemand single ist!

Wenn du einer dieser Punkte ändern möchtest (und ich vermute, es ist der letzte), kann es sein, dass du auch einen oder mehrere der anderen Punkte ändern musst.

Manchmal reicht es nicht, hübsch zu sein, man muss einen Jungen auch aktiv ermutigen oder selber aktiv werden.

Es reicht nicht, intelligent zu sein, man muss auch anderen zuhören können und sie respektieren für jene Fähigkeiten, die SIE mitbringen.

Es reicht nicht immer, lieb zu sein, man muss sich auch mal getrauen, Ecken und Kanten zu zeigen, sonst können einen andere nicht einschätzen.

Und Unvoreingenommenheit ist grundsätzlich eine gute Eigenschaft - aber sie kann verhindern, dass du aktiv wählst. Du willst ja nicht irgendeinen Partner, sondern einer, mit dem es stimmt. Es ist also nötig zu wählen und dabei - so weh es auch tut - auch Körbe zu verteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alita12
Fragesteller

Ich glaub das liegt dann daran das ich niemanden treffe der mir ebenbürtig ist.

Also wenn du Intelligent bist, dann weist du ja sicher das die meisten Angst vor dem ersten Schritt haben: Das Ansprechen ... Und da du hübsch bist und auch noch unvoreingenommen, gehe einfach zum nächsten Mädchen sprich sie an und sie wird dann automatisch in deine Arme fallen ... Und schon bist du kein Single mehr.

Vlt falsche selbsteinschätzung oder lernst niemanden kennen. geht mir auch so