Gibt es einen Ort wo man Singles treffen und kennenlernen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, viele. Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, Kneipe, Disco, Kirchengemeinde, Verein, Theater, Bushaltestelle … Was sind denn deine Interessen? Nimm auf der Ebene, am Leben teil, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten. Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht.

Ja, nennt man "Real life", solltest du mal ausprobeiren. Die Grafik ist echt geil, auch wenn das gameplay manchmal lame ist.

Verein, Einkaufsgelegenheiten usw. triffst du überall. Wenn du nicht mit der Intention raus gehst ein mächen zu daten, sondern einfach einen netten Tag zu verbringen kanns sogar waswerden.

EuroThemenFan
Fragesteller

Und wenn man jemanden sieht der einem gefällt?

MichaelStumpf  11.08.2023, 23:46
@EuroThemenFan

Bist du ernsthaft 18 oder ein Troll?

Hast du eine Stimme? es steht dir frei sie zu benutzen. Oder halt nicht.

Sindy00  15.08.2023, 14:11
@EuroThemenFan

Dann nimmt man allen Mut zusammen und geht hin und spricht mit demjenigen.

Hakuji  05.10.2023, 10:38
@EuroThemenFan

Dann forderst du sie zu einem Duell heraus und fängst sie in deinem pokeball, was denkst du?

Überall außerhalb deiner Wohnung.

Du musst nur den Mut haben sie anzusprechen, alles andere läuft wie von selbst.

Überall eigentlich, im Club, Partys oder Bars vermutlich am besten.

Hauptsache du bleibst respektvoll, läufst den Frauen nicht creepy hinterher oder so und akzeptierst ein Nein.

Gibt es eigentlich überall. Oder meinst du übers Internet? Da gibt es auch Chatgruppen oder sogar apps wo man andere Leute in deinem Alter kennenlernen kann