Mollig und suche Partner

6 Antworten

Also lovoo ist für mich eher was zum Spaß. Ich habe meinen Partner auf parship kennengelernt vor einem Jahr und das war die beste Entscheidung mich da anzumelden

Mit Singlebörsen habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Meistens wird Geld verlangt für ein Premium Abo, damit man eine Nachricht schreiben kann bzw Nachrichten lesen kann.

Gibt auch Seiten wie Badoo oder Lovoo

Sonst gibt es da noch Chats wie z.B. Knuddels.de wo man auf viele verschiedene Leute trifft, gibt auch lokale Channels und wer weiss, vielleicht stösst du da auf jemanden der interessant für dich wäre :)