In 1 Monat 5 kg zugenommen :(

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du (wo du schlank warst, was du meiner Meinung nach bestimmt immernoch bist) gewachsen bist. Jetz wächst du bestimmt nicht mehr oder nicht so sehr und wenn du dich ernährst nimmst du dadurch zu (weil du jetz die Nahrung nicht mehr zum Wachsne brauchst). Du könntest Sport treiben, wenn du meinst, dass du jetz nicht mehr schlank bist.

Das passiert, wenn man im Wachstum ist.

5 kg mehr bedeutet 36.000 kcal zusätzlich zum stoffwechsel eingenommen zu haben, aus luft und wasser kommen diese nicht