10kg in 3 Monaten zugenommen wieder abnehmen?

putzfee1  10.08.2021, 11:54

Weshalb warst du denn in der Klinik?

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

asna7
Fragesteller

168cm 55kg 15y

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich gehe zurzeit 4 mal die Woche ins Fitness Studio und habe die Größe s will aber abnehmen wenn ich mir jetzt neue Klamotten in s bestelle weiß ich nicht ob nicht xs besser wär ykyk es geht nur so um 5 cm <3
Hallo :) meine Nägel reißen oder brechen nach einer bestimmten Länge immer ab hat jemand dagegen Tipps?

Klingt etwas danach, als wäre Dein Essverhalten nicht gesund.

asna7
Fragesteller

Doch dachte eher an einen Vitamin Magen bin Vegetarier

Sei froh, dass du zugenommen hast. Das war sicher auch Sinn und Zweck des Klinikaufenthalts, denn vorher hattest du Untergewicht. Jetzt hast du ein gesundes Normalgewicht, und du solltest diesen Erfolg nicht kaputt machen, indem du wieder abnimmst.

Im Gegenteil solltest du stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, ins Normalgewicht zu kommen.

In was für eine Klinik warst du? Ich denke Mal die 10kg waren dann wohl nötig

asna7
Fragesteller

Nein das hatte nichts mit meinem Gewicht zu tun aber das Essen war eben nicht gesund