Wie kann ich wieder 10 kg abnehmen?

7 Antworten

Neben Sport, würde auch schon helfen, gesunder zu essen (wenn es im Lockdown nicht so gesund zu sich ging ;) dabei helfen Vitamine und frisch gekochtes Essen, wenn die Zeit und Geld es hergibt. Aus eigener Erfahrung empfehle ich eine Mischung aus guten Essen (aber auch Süßes sollte man sich mal gönnen dürfen) und Sport (das kann Joggen sein, Spezielle Übungen oder Radfahren, viele oder längere Spaziergänge).

Es gibt zig Übungen, die mit dem eigenen Körpergewicht gemacht werden. Versuch doch sowas mal. :-)

Ich empfehle dir Cardio deiner Wahl( bei mir sind es HIIT Workouts von Sascha) und Workouts von Pamela reif

Süßigkeiten weglassen, gut Frühstücken und dafür abends ab 18.00 Uhr nichts mehr essen. Nachts produziert der Körper das schlankmachendes Wachstumshormon HGH. Das kann aber nur dann passieren, wenn der Magen leer ist. Ist der Magen mit der Verdauung beschäftigt, hilft das schlankmachende Wachstumshormon nicht. Nur Wasser trinken oder zuckerfreien Sirup.

Jeshua30
Fragesteller

Süßigkeiten weglassen???? Eine Realistisches Ziel. Nicht Unmögliches möglich machen.

Mach in der Woche 4x mal Sport ( 20-30 Minuten reicht)