Frage von Fairstorm, 1.546

Wie komme ich in meine Jeans rein?

Hey hab grad zur zeit voll probleme mit meinen ganzen hosen weil durch den stress in der schule hab ich in letzter zeit richtig zugenommen auch wegen den vielen süßigkeiten und alles an den hüften und am bauch und jeden morgen brauch ich solange um mir meine jeans anzuziehen, heute morgen hab ich die nur bis zum po hoch bekommen und musste in leggings gehen, wie mach ich das jetzt hab kein geld für neue klamotten

Antwort
von Jeansprinzessin, 1.099

Auf die Dauer: weniger essen.

Kurzfristige Lösung:

Eine dünne Strumpfhose anziehen, am besten Glanzstrumpfhose.

Durch das glatte Material gleitet der Jeansstoff besser an den Beinen

und man kann sich in die Jeans "reinruckeln".

Antwort
von cansu111, 1.171

Sport? Oder du dehnst die Hosen irgendwie aus.. Also bei Schuhen klappt es Aufjedenfall wenn man in nen Beutel Eiswürfel packt und die dann in den Schuh legt und dann ab ins Gefrierfach. Du kannst es ja mal mit der Hose ausprobieren. Ob es klappt wäre dann eine andere Frage. Viel Glück!

Antwort
von tom691, 997

sport machen, ernährung umstellen und abnehmen

geht das nicht, mit eltern reden die werden dich nicht nackt rumlaufen lassen

sag deinen eltern es liegt an den kalorien( das sind die dinger die nachts heimlich die kleidung enger machen)

Antwort
von latep, 956

Weiten lassen.. Süßigkeiten weglassen. Klar, das mit dem Stress ist doof, aber dann kannst du momentan sonst nichts machen.

Antwort
von Mekadeka231, 913

weniger essen und wieder abnehmen versuchen wenn es wirklich mit dem geld nicht klappt ältern fragen die müssen dir was kaufen :P
sonst irgendwie weiten oder zu altkleidersammlung gehen und da was rausnehmen (da gibts echt geile sachen war da nie selber aber weiß das ^^ wenn es sowas bei dir in der nähe gibt oder so :D)

Antwort
von Julius9797, 892

Auf leggins umstellen

Kommentar von Klarck36 ,

leggins sehen super aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community