Knallenge Jeans reinkommen - Spanx, Korsett?

11 Antworten

Spanx funktionieren toll, ist aber im sommer recht heiß... habe lange Zeit ein korsett getragen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden!

Beateschnee
Fragesteller

Habe gelesen dass Glanzstrumpfhosen helfen sollen. Ich probiere es einmal aus.

Maxxismo  10.07.2019, 21:28

Der Fetischist ist auf eine ganz bestimmte Antwort auf, weil ihn das Gespräch geil machen würde... siehe sein Kommentar. Und seine zweite Frage.

Mir hilft dann mehr Sport und Disziplin. Benutze diese engen Jeans dann aber auch ständig ohne Slip.

Bedenke aber,dass es unter Umständen richtig grenzwertig aussehen könnte wenn du dann wie eine Presswurst durch die Gegend wackelst!

Die Stützstrumpfhosen vom Netto. Können auch die Beine vor dem Miederteil abgeschnitten werden. Eventuell würde wegen des engen Sitzes sogar eine Slipeinlage ohne Slip halten. Musst du selber ausprobieren.

Abnehmen oder größere Hose wäre wohl von allem die bessere Lösung.

Beateschnee
Fragesteller

Stützstrumpfhose unter enger Jeans im Sommer?

ToMar  10.07.2019, 18:42
@Beateschnee

Drum eben die Möglichkeit das man die Beine abschneiden kann. Wobei es hier in der Gegend nachts bis 5° runtergehen soll.

Beateschnee
Fragesteller
@ToMar

Schade darum. Ich probier es einmal mit ganzer Stützstrumpfhose, hoffentlich wird es nicht allzu heiss und unbequem.