13kg zugenommen?

8 Antworten

Klar hast du ein wenig zugenommen und vielleicht einen kleinen Bauch bekommen. Mit Sport sollte das wieder klappen. Du kannst es aber auch so belassen und dich lieben wie du bist. Dein Körper gehört zu dir und somit auch jedes Kilo. Viele finden einen kleinen Bauch süß, besser als ein Knochengerüst. Hör dich doch mal bei den Jungs in deinem Alter um. :)

Lea777852
Fragesteller

Ok danke und werde ich mal machen

Hallo!

Deine überschüssigen Pfunde sind in Wahrheit bestimmt nicht so schlimm wie du sie selbst wahrnimmst, also Kopf hoch : )

Du solltest darauf achten alle wichtigen Nährstoffe zu dir zu nehmen und vor allem viel Gemüse zu essen, weil du dich dadurch automatisch besser fühlst.

Um abzunehmen empfehle ich dir dass Abendessen auszulassen (also ca. ab 15:00 nichts mehr zu essen, eine Methode mit der man wirklich schnell Erfolge erzielt) und stattdessen etwas Sport zu machen, wenn du keine Sportskanone bist genügt es auch schon wenn du spazieren gehst, hauptsache Bewegung.

Lea777852
Fragesteller

Danke werde ich mal probieren

Es wäre sinnvoll deine Ernährung grundlegend umzustellen, da es eine große Rolle spielt. Sport wäre auch nicht schlecht, wenn du dich während der Quarantäne wenig bewegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea777852
Fragesteller

Danke :)

Hey,

Ich würde an deiner Stelle anfangen sport zu machen egal, ob Fitnesstudio, joggen oder Fahrradfahren. Hauptsache du bewegst dich und versuch deine Ernährung umzustellen, damit sollst du mehr gesund essen.

Lea777852
Fragesteller

Danke nur das mit den Sport ist schwierig weil ich habe Asmar und kriege schnell keine Luft mehr

Wenn du noch nicht ganz übergewichtig bist kann ich dir raten deine Ernährung umzustellen (gesund ernähren) und Sport (Bsp. Fittnes)

Lea777852
Fragesteller

Danke :)