Am Bauch zugenommen statt Beine Hilfe?

6 Antworten

Wo sich das Fett anlagert, ist leider genetisch bestimmt; vor allem Frauen haben damit wohl ein generelles Problem.

Eine gesunde Gewichtszunahme erreicht man nur durch den Aufbau von Muskulatur.

Wo du zunimmst entscheidet dein Körper. Das kannst du nicht beeinflussen. Genau so wie du nicht gezielt abnehmen kannst, kannst du nicht gezielt zunehmen.

3 mal die Woche ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Du kannst nicht an einem bestimmten Punkt zunehmen. Du nimmst immer am ganzen Körper zu und je nach Erbanlagen an verschiedenen Orten mehr oder weniger. Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Mit den Dünnen beinen Leben
  2. Dicke Beine haben aber am ganzen körper dick sein
  3. Irgendwas medizinisch machen lassen, wovon ich abrate

Wie und wo du zu nimmst ist Erbanlage… Da kannst du gar nix machen. Geh doch aber mal zu einem personal Trainer oder einem Experten auf dem Gebiet, die erstellen für dich gerne einen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse zu gerichtet ist.

Hallo,

also DICKERBAUCH680 hat schon einiges gesagt. Du könntest Muskelaufbautraining für die Beine/den Po machen, um dort an wahrnehmbarem Volumen zuzunehmen.