Wieso stehe ich plötzlich auf Mollige?

7 Antworten

Wie du schon selber (versteckt) gesagt hast, auf wen man steht, hängt mit der Chemie zusammen. Anscheinend knistert es zwischen dir und der Arbeitskollegin. Es ist dabei doch ziemlich egal, wie der Körper beschaffen ist, wenn die Person diejenige ist, die einen anspricht. Ich würde (an deiner Stelle) dieses Knistern genießen und auch hemmungslos flirten. Dann kann man ja die angestauten Gefühle mit nach Hause nehmen und sich dort austoben. Es ist doch nicht verboten, sich ein bisschen anderweitig den Appetit anzuregen. Nur sollte dir immer bewusst sein, was auf dem Spiel steht, wenn du zu weit gehst. Das Aufregende, nach dem wir uns oft sehnen, ist in keiner langjährigen Beziehung mehr da. Träume, denk vielleicht auch mal am Sex an die andere, aber bleibe treu! Deine kleine Familie wird es dir tausendfach zurückgeben!!!

du stehst nicht plötzlich auf pummelige, du findest eine frau anregend! du entdeckst, dass andere mütter auch wunderschöne töchter haben, und nach einigen jahren intensivem genuß von kaviar und champagner hast du plötzlich appetit auf eine andere "küche", angeregt durch ein frisches häppchen, riech daran, aber schluck es nicht sofort! du hast viel zu verlieren (chemie stimmt, lustig, kind...das alles ist auf lange sicht mehr als die attraktivität)!

Den Reiz den eine andere Person ausmacht kann man manchmal nicht verstehen. Sie hat halt irgendetwas was dich anspricht.

Wenn du deine Freundin liebst, darf es über einen heißen Gedanken nicht hinausgehen.

ich kann dich nur zu gut verstehen mein lieber. du hast einen testosteronüberschuss :D... dein ganz körper brennt gerade zu danach "fleisch" in die hände zu bekommen. es ist die pure wollust! ich bin südländer und stehe immerhin dazu. ich könnt mir niemals eine schlanke frau angeln, natürlich gibts auch ausnahmen.... aber generell muss schon ordentlich was dran sein. Aiiii...eine schlanke Frau hat einfach keinen richtigen A**** zum anpacken und von den wundervollen Brüsten wollen wir erst gar nich anfangen zu reden. You know ;) Ich kann dich verstehn. Es ist ganz noormal.

Ich kenne dich nicht und kann nicht in dich hinein schauen. Eventuell hilft da ein Psychologe eher... Also, um ihn um rat zu fragen. Nicht falsch verstehen ;)