Frage an erwachsene Frauen

13 Antworten

Eine kleine Creole am Ohr..kann doch niemanden stören!

Wichtig ist, wie du dich damit fühlst und nicht..was andere dazu sagen..darüber denken. Knabbert dein Selbstwußtsein an dir, daß du dich nicht traust und das Feeback anderer Menschen dir wichtig ist?

Trau dich..ich bin dir um einiges am Alter überlegen ;-))

Hi, ich bin über 40, weiblich - und kann dir sagen, daß ich Ohrringe bei Männern ok finde, WENN es ihnen steht..... kommt halt auf den Mann an. Und da könnt ich jetzt keine Typisierung nennen, bei der es nicht geht; vielleicht bei nem "Polo-Hemd"-Träger oder so was; wobei ich das jetzt nicht negativ behaften will. Und selbst wenn: Wem es gefällt, der soll es tragen. Wer fragt bei Frauen, ob es "passt"? Kein Mensch. -Sei selbstbewußt; wenn es dir gefällt, dann mach es und steh dazu; dann ist es auch gut und passt zu dir.

Ich persönlich finde es stark abhänig vom Aussehen. Bei manchen passt es zum Erscheinungsbild und sieht gut aus, aber es gibt - meiner Meinung nach - auch Männer, an denen ich das nicht schön finden würde.

Ich persönlich finde, das kommt sehr auf den Typ an, wie die Ringe wirken und ob sie der Person stehen. Ich kenne einige Männer mit Ohrringen. Im Schnitt würde ich sagen, dass silberfarbene Ringe oder Piercings (weiter oben in der Ohrmuschel) weniger "schwul" wirken; und mich persönlich auch mehr ansprechen, aber das ist eine andere Geschichte. ;-) Ich würde mir an deiner Stelle einfach welche reinmachen wenn sie dir gefallen. Im schlimmsten Fall, kann man sie ja wieder rausnehmen... Und es macht auch wohl eher Sinn Leute zu fragen die dich persönlich kennen. Die können eher einschätzen ob das zu dir passt oder nicht. Generell finde ich aber: jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Ich wäre vielleicht nicht so beglückt, wenn mein Mann plötzlich Ohringe tragen wollte - kann ich mir irgendwie bei ihm nicht vorstellen - aber mach doch, wie du denkst.

Ein dezenter kleiner Stecker oder eine Mini-Creole gehen sicher; du wirst ja vermutlich nicht mit "shoulder dusters" rumlaufen wollen.