Ohringe auf beiden Seiten bei Männern - Schwul?

6 Antworten

Das ist alles eine subjektive Sache.

Ich finde es z.B grundsätzlich eher "unschön". Es steht so gut wie nie irgend einem Mann oder von mir aus auch Jungen.

Aber das ist halt meine Sicht. Ich mag generell keine Art von Schmuck etc,

Das ist doch sowiso alles blödsinn. "auf dem nicht schwulen Ohr" Kein Ohr ist schwul. Entweder du bist schwul oder nicht. Das hat nichts mit den Ohrringen zu tun finde ich. Sche*ß doch drauf was die anderen sagen. Wenn's dir gefällt dann lass es!

Frauen in Hosen - lesbisch?

So ein Quatsch.

Na, dann bleiben ja noch 70 % aus Deinem Freundeskreis, die das nicht schwul finden, oder? Wenn Du das so magst, trag das ruhig! Früher hieß es immer, wer rechts nen Ohrring trägt, ist schwul. Dieses trifft aber heute nicht mehr zu. Ganz viele haben mittlerweile sowohl rechts als auch links nen Ohrring drin. Also, trag das ruhig so! Sieht bestimmt cool aus!

Wichtig ist ja nur, was du damit sagen willst. Manche wollen damit Botschaften übermitteln, andere machen nur naiv nach, was sie irgendwo gesehen haben. Vielleicht lässt du dir demnächst ein Tuch aus der Hosentasche raushängen und fragst hier, ob links oder rechts und welche Farbe ?