Männer Ohrringe?

2 Antworten

ja klar kannst du auch aus der frauenabteilung kaufen, wenn bei den männern nicht das dabei ist was dir gefällt. ist ja nicht so das frauen andere ohren haben xd. einfach das nehmen was einem gefällt, da ist die abteilung echt egal

Die gibt's beim Juwelier. Dort gibt's nicht nur Schmuck für Damen, sondern auch Uhren und Schmuck für Herren.

Diese kleinen Ohrstecker, die Du meinst, sind unisex, also gleichermaßen von Männern, sowie Frauen tragbar.