Ohrringe ja oder nein bzw erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst stechen würde ich dir nicht empfehlen. Das kann sich echt schlimm entzünden und damit gefährlich werden (Blutvergiftung und so). Was aber noch schlimmer ist: du könntest einen Nerv oder eine andere wichtige Stelle treffen und das willst du sicher nicht. Lass es dir professionell stechen.

Ob das beim Bund erlaubt ist, oder nicht weiß ich nicht. Du kannst ja mal in den Vertrag gucken und im Zweifel da nachfragen.

Mach sie doch ab wenn du da bist und in deiner Freizeit trägst du sie..

wahrscheinlich wirst du sie zeitweise raustun müssen