Ohrringe stechen?

2 Antworten

Lass dir erst noch ein bisschen Zeit. Eigentlich soll man ja (zur Sicherheit) sechs Wochen warten. Es kann aber sein, dass es jetzt auch klappt.

Probiere noch ein paar verschiedene Looks aus. Dann kommen mit der Zeit eh noch von selber viele Ideen für weitere Ohrringe und Ohrpiercings. 🤗

Ich habe drei Löcher (im unteren Bereich) an jedem Ohr und kann das nur empfehlen. Darüber kann man dann noch Ohrknorpelpiercings verteilen. 😜🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das zweite Ohrloch ist unabhänig vom ersten. Das kannst Du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung