Sind Ohrringe für Männer schwul?

So welche Ohrringe (Bild 1) - (Männer, Familie, schwul)

7 Antworten

Es gibt keine schwulen Ohrringe.

Es ist einfach nur Schmuck, egal worin er steckt.

Ich weiß nicht wo dein Vater lebt, aber scheinbar in einer anderen Welt, oder Zeit als du.

Lebe DEIN Leben!

warum die ohrringe sind doch völlig normal und sehr schön. frag ihn ob er hilfe braucht und gib ihm die adresse eines guten psychiaters.

in der heutigen zeit ist es völlig normal das jungs auch ohrringe tragen. tut mir leid das du mit einem solchen exemplar gestraft bist.

UchihaClanJutsu
Fragesteller

Danke für die Antwort , fühle mich jetzt besser

Ich finde sie net schlimm, wenn du sie tragen willst dan tu das und kümmer dich nicht um die die dich deswegen blöd an machen :)

UchihaClanJutsu
Fragesteller

Mein Vater droht mich zu enterben wenn ich sie weiter hin trage , ist mein Vater zu altmodisch?

Premados  10.02.2019, 12:06
@UchihaClanJutsu

Offensichtlich ist dein Vater Choleriker, wie so viele homophobe Menschen, und dreht gerade ein bisschen am Rad. Er wird dich schon nicht wegen Ohrringen enterben. Trag sie einfach und mit der Zeit gewöhnt er sich dran, da bin ich mir sicher.

UchihaClanJutsu
Fragesteller

@Premados er meint aber das die meisten Leute mich schief angucken also seine Freunde und er hat mich mit anderen Jugendlichen verglichen , hab echt kein Bock auf ne Familie , meine Mutter war sogar nicht mal dagegen bis mein Vater seine Meinung gesagt hat , jetzt ist meine Mutter auf mein Vater seine Seite

Ich schreibe mal per Antwort, damit wir ScottishCookies nicht weiter unter ihrer/seiner Antwort nerven :D

Wie gesagt, enterben wird er dich schon nicht wegen ein paar Ohrringen. Klassische Überreaktion eben.

Sollen die Freunde deines Dads doch gucken. Ist das nicht der Sinn, warum man Acessoires wie Ohrringe trägt? :D

Mein Vater hat auch viele homophobe Macho-Freunde, die am liebsten hätten, dass ich verranzte Bauarbeiterhosen und Springerstiefel trage, nen Vollbart habe, 2 Meter hoch und 2 Meter breit bin und mir Haare auf den Zähnen wachsen. Ihn eingeschlossen. Mich juckt das nicht.

Keiner kann einem Jungen verbieten, Ohrringe oder lachsfarbene Hemden oder was auch immer schön zu finden. Wer sich an sowas stört, der hat in Wahrheit eine sehr fragile Männlichkeit. Diese Menschen bemitleide ich. Dein Stil sagt nichts, überhaupt nichts, über deine Sexualität aus. Viele Frauen finden Männer, denen es nicht so wichtig ist "männlich" rüber zu kommen, ohnehin viel attraktiver.

LG Premados

Und weil alle anderen sowas tragen musst du sie auch tragen? 🤦‍♀️

Gefallen sie dir? Ja? Dann sch/eiß drauf was andere davon halten und aus.