Helixpiercing rechts oder links?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

völlig egal, schaut auf beiden Seiten gut aus 63%
links 38%
rechts 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
völlig egal, schaut auf beiden Seiten gut aus

Ich habe mein Helix rechts... im Prinzip ist es egal auf welcher Seite man es hat, hauptsache einem selber gefällt es. Den Spruch links ist cool rechts ist schwul, kenne ich bei normalen Ohrlöchern, aber ich habe es noch nie auf 'n Helix bezogen gehört.

Wieso sollte es drauf an kommen, auf welcher Seite man ein Piercing trägt? Mach doch einfach das was dir besser gefällt, die Meinung von anderen sollte dich sowieso nicht interessieren, wenn du das für dich machst..

völlig egal, schaut auf beiden Seiten gut aus

egal. wenn man bereits mehrere Piercings hat, kann man sehen zu welchen es besser passt, aber wenn du auf jeder Seite 1 oder 2 Lobes hast, kommt es ja aufs gleiche raus...

völlig egal, schaut auf beiden Seiten gut aus

ich kenne zwei die tragen rechts ;) aber ich denke, trage da wo es dir am besten gefällt.

links

Im endeffekt egal wo du dein helix trägst